Unsere Produkte werden vor Versand eingehend überprüft und erfüllen hohe Ansprüche an Qualität und Zuverlässigkeit. Sollte es dennoch einmal vorkommen, dass Ihr Torcman Produkt einen technischen Defekt hat, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter info@torcman.de Für die Einsendung des Produktes erhalten Sie dann eine Rücksendenummer (RMA-Nummer), die Sie bitte gut sichtbar außen auf Ihrer Sendung schreiben. Wir bitten um Verständnis, dass wir nichtangemeldete Rücksendungen ohne vorliegendes RMA-Formular sowie unfreie Sendungen nicht entgegen nehmen. In Garantiefällen benötigen wir ebenfalls das ausgefüllte RMA-Formular und Ihren Kaufnachweis. Bitte legen Sie letzteren als Kopie der Sendung bei. Wie Sie unseren Garantiebedingungen entnehmen können, erlischt Ihr Anspruch auf Garantieleistungen, wenn Reparaturen durch nicht von Torcman zertifizierte Betriebe vorgenommen werden, bzw. wenn Produkte zerlegt oder teilzerlegt eingesandt werden. Wollen Sie ein Ersatzteil direkt bestellen, hier geht´s zu unserem Shop. Eine Übersicht über die erhätlichen Ersatzteile finden beim jeweiligen Artikel.
Service Center
SERVICE-ABWICKLUNG RMA-Formular Bitte vollständig ausfüllen eine ausführliche und genaue Fehlerbeschreibung ist Voraussetzung für eine preiswerte Instandsetzung Begriffe wie „defekt", „keine Funktion" o.ä. sind nicht ausreichend und führen zu langwierigen Überprüfungen Formular vorab senden!
SERVICE TORCMAN GmbH Riedweg 25 D-89081 Ulm TEL +49 731 37990570 Montag bis Freitag von 8 - 12 Uhr E-Mail mail@torcman.de
Torcman