Unsere Produkte werden vor Versand eingehend überprüft und erfüllen hohe Ansprüche an Qualität und Zuverlässigkeit. Sollte   es   dennoch   einmal   vorkommen,   dass   Ihr   Torcman   Produkt   einen   technischen   Defekt   hat,   kontaktieren   Sie   uns   bitte umgehend unter info@torcman.de Für   die   Einsendung   des   Produktes   erhalten   Sie   dann   eine   Rücksendenummer   (RMA-Nummer),   die   Sie   bitte   gut   sichtbar   außen   auf Ihrer   Sendung   schreiben.   Wir   bitten   um   Verständnis,   dass   wir   nichtangemeldete   Rücksendungen   ohne   RMA-Nummer   sowie unfreie Sendungen nicht entgegen nehmen. In   Garantiefällen   benötigen   wir   darüber   hinaus   den   ausgefüllten   RMA-Schein   und   Ihren   Kaufnachweis.   Bitte   legen   Sie   letzteren   als Kopie der Sendung bei. Wie   Sie   unseren   Garantiebedingungen   entnehmen   können,   erlischt   Ihr   Anspruch   auf   Garantieleistungen,   wenn   Reparaturen   durch nicht von Torcman zertifizierte Betriebe vorgenommen werden, bzw. wenn Produkte zerlegt oder teilzerlegt eingesandt werden. Wollen Sie ein Ersatzteil direkt bestellen, hier geht´s zu unserem Shop. Eine Übersicht über die erhätlichen Ersatzteile finden beim jeweiligen Artikel.
Service Center
SERVICE-Modellbau TORCMAN GmbH Service C/O Herrn Jochen Zaiser Gartenstr. 5 D-71088 Holzgerlingen FAX +49 7031 606494
SERVICE TORCMAN GmbH Hauptstr. 1/1 D-89134 Blaustein TEL +49 7304 96100 Montag bis Freitag von 8 - 12 Uhr E-Mail mail@torcman.de FAX +49 7304 9610-40
Torcman